Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.05.15 13:53
    Pläne machen ist schon d
   27.05.15 17:40
    Jap, mit Sport habe ich


http://myblog.de/polarfuechsin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeder Anfang ist schwer!

Hey Leute, mir geht vieles durch den Kopf und ich habe große Pläne für die nächsten Monate. Deswegen versuche ich mich einmal an dieser Variante der Medien. Nicht einfach nur um irgendetwas an die Öffentlichkeit zu bringen, ganz im Gegenteil. Ich würde mir wünschen, wenn eine Art Austausch von euren Wünschen, Ideen und vor allem Tipps kommt. Also die Pläne und Hauptthemen für die nächsten Wochen erst einmal sind: -Motorroller wieder zum laufen bringen -in der Berufsschule verbessern -mit dem abnehmen starten =S Für die nächsten Monate liegt an: -weiter in der Berufsschule verbessern um die Verkürzung durch zu bekommen (ein halbes Jahr) -Silberhochzeitsüberraschung für meine Eltern Planen -bis zu meinem Geburtstag so viel abnehmen das ich mir mein lang ersehntes Bauchnabelpircing stechen lassen kann (ja ich gebe es zu auch ich bin etwas oberflächlich) Das sind denke ich zur Zeit die wichtigsten zu erledigen Punkte. Also haut in die Tasten und legt los, ich bin für alle Kommentare offen und freue mich wenn ihr schreibt. Bis dahin eure PF <3
18.5.15 23:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margalita / Website (20.5.15 13:53)
Pläne machen ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung!!! bin gespannt wie du voran kommst. Beginnst du auch mit Sport? dann geht das Abnehmen echt fix!


Polarfüchsin (27.5.15 17:40)
Jap, mit Sport habe ich schon gestartet, ist zur Zeit noch nicht ganz umsetzbar, aber das packe ich schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung